Spielgemeinschaft WeWaLeCa
Teil der Region, für die Region!

Gästebuch

Die Gedanken sind frei...solange sie nicht beleidigen, verspotten, angreifen und verletzen. Die Moderation behält sich vor, Kommentare im Gästebuch, die gegen Regeln des fairen Umgangs miteinander verstoßen, zu entfernen. Um den Datenschutz zu gewährleisten, verzichten wir auf die Abfrage von Name und E-Mailadresse.

Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Zeit:17.06.2021 um 11:33 (UTC)
Nachricht:Hey Jungs,ich wollte Euch mal alle lieb grüßen und wünsche Euch alles Gute. Bleibt gesund und alles Gute für die anstehende bald beginnende Saison.

LG euer "Bembler"

War ne geile Zeit mit Euch

Zeit:09.12.2014 um 09:51 (UTC)
Nachricht:Hey Jungs nicht aufgeben....
die Rückrunde gehört uns!!!!!

Grüße aus Kassel..

Zeit:02.10.2014 um 11:41 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen,

ich finde es absolut klasse dass Ihr Spiele und auch andere Aktionen mit den bei Euch wohnenden Asylbewerbern veranstaltet. Nur so geht es, integrieren statt ausgrenzen!

Weiter so und viele Grüße aus Metze,

Löwe
Kommentar:Danke für den Eintrag, so sehen wir es von der Spielgemeinschaft auch.

Grüße aus Wernswig!